Sonntag, 27. Juli 2003
Besondere Highlights

Hier finden sie Bildergalerien von Veranstaltungen mit faszinierenden Lightshows

Millennium Silvesterparty in Berlin

Noch heute bekomme ich eine Gänsehaut, wenn ich an dieses Ereignis zurückdenke. So faszinierend war das Erlebnis. Weit über 2 Millionen Besucher kamen zur Partystrecke zwischen den Ernst Reuter Platz und bis weit hinter dem Brandenburger Tor zur Jahrtausendwende nach Berlin. Und besonders an der Siegessäule wurde eine spektakuläre Inszenierung geboten.   Es wurden dort ua. über 250 Outdoorbeamer mit einer Leistung von 4-7 Kilowatt pro Stück aufgebaut, die ein gigantisches Lichtspektakel erzeugten, das mit einem fulminanten Feuerwerk abgerundet wurde! 

 Doch schaut selbst nach.            Hier die Bilder

Nature One   Techno Festival

Jährlich findet im August bei Kastellaun/Hunsrück in Baden-Württemberg eine Veranstaltung der Superlative statt. Die ehem. Raketenbasis Pydna wird dann zu einen riesigen Festivalgelände für elektronische Musik umgewandelt. Was für die US Streitkräfte mal als Basis für Marschflugkörper mit Atomsprengköpfen dienen sollte, sind jetzt in den Bunkern der Cruise Missiles phantastische Clubräume entstanden. Und auf den Start und Rangierflächen sind jetzt die großen Hauptfloors (auch mit Open Air Areas). Hier tanzen am ein ganzen Wochenende Zehntausende zu Techno, Trance, House usw. .Gigantisch sind auch hier die Lightshows,  die ebenfalls mit Feuerwerk unterstützt werden.

Schaut euch Hier die Bilder von den Jahren 2001/2002 an.

Demnächst gibt es hier noch mehr Bilder von Veranstaltungen sowie ein Special über interessante Diskothekenlichtanlagen

< Zurück

[Home] [Lightshows] [Deejays] [Events] [Lightfasion] [Kontakt] [Gästebuch] [Links]